Suche
  • Ronald Pohle

Drei Tage Fraktionsklausur im Kloster Nimbschen.

Dieses Wochenende war ich zur Klausur meiner CDU-Fraktion im Kloster Nimbschen. Beratungen zum kommenden Doppelhaushalt 2021/22 und viele weitere wichtige Themen standen auf der Tagesordnung. Ich habe mich u.a. kritisch zur aktuellen Ausgestaltung des öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland geäußert. Gute Nachrichten gibt es aus Leipzig. Jens Lehmann, MdB wurde vom Bundestag, in den Aufsichtsrat der neuen Cyberagentur, mit künftigen Sitz am Flughafen Halle/Leipzig, gewählt. Daraus ergeben sich neue Chancen und die wirtschaftliche Bedeutung des Freistaates Sachsen wird weiter wachsen.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

Impressum
Datenschutz

©2021 Ronald Pohle. Erstellt mit Wix.com