top of page

Mein Wahlkreis

Zu meinem Wahlkreis gehören die Stadt- und Ortsteile Sellerhausen-Stünz, Engelsdorf, Baalsdorf, Althen-Kleinpösna, Paunsdorf, Heiterblick, Liebertwolkwitz, Stötteritz und Holzhausen.

0607stadtfest 022.jpg
PICT0173.JPG

Nah an den Menschen

In meinem Wahlkreis unterstütze ich ehrenamtlich oder als Mitglied Sportvereine, Freiwillige Feuerwehren, Vereine und Kirchgemeinden. An der Entstehung der Bürgervereine Sellerhausen-Stünz und

ACtiv für Bürger e.V. habe ich als Gründungsmitglied mitgewirkt. Auf den verschiedenen Festen bin ich meistens mit meiner Feuerwehr samt Gulaschkanone oder der legendären Saxonia zugegen. Aber auch die Unterstützung von Jugendschach- und Skatturnieren ist mir eine große Freude.

Im stetigen Austausch

Der regelmäßige Austausch mit den Bürgern ist mir sehr wichtig. Um ein Angebot für Heiterblick und Paunsdorf zur gezielten politischen Diskussion zu schaffen, habe ich den politischen Stammtisch im Karina's Treff initiiert. Alle im Stadtrat vertretenen Parteien werden

regelmäßig dazu eingeladen, um ein möglichst breites Stimmungsbild zu erreichen. Wann der nächste Stammtisch stattfindet, erfahren Sie hier.

13. Mai 2024, 18:30 Uhr  

Karinas Treff, Hermelinstraße 13, 04329 Leipzig 

Karinas-Treff-Rotfuchsstrasse-4-04329-Le
bottom of page