Mein Wahlkreis

zu meinem Wahlkreis gehören die Stadt- und Ortsteile Sellerhausen-Stünz, Engelsdorf, Baalsdorf, Althen-Kleinpösna, Paunsdorf, Heiterblick, Anger-Crottendorf, Stötteritz und Holzhausen.

0607stadtfest 022.jpg
PICT0173.JPG

Nah an den Menschen

In meinem Wahlkreis unterstütze ich ehrenamtlich oder als Mitglied Sportvereine, Freiwillige Feuerwehren, Vereine und Kirchgemeinden. An der Entstehung des Bürgervereins Sellerhausen-Stünz habe ich als Gründungsmitglied mitgewirkt. Auf den verschiedenen Festen bin ich meistens mit meiner Feuerwehr samt Gulaschkanone oder der legendären Saxonia zugegen. Aber auch die Unterstützung von Jugendschach- und Skatturnieren ist mir eine große Freude.

Im stetigen Austausch

Der regelmäßige Austausch mit den Bürgern ist mir sehr wichtig. Um ein Angebot für Heiterblick und Paunsdorf zur gezielten politischen Diskussion zu schaffen, habe ich den politischen Stammtisch im Karina's Treff initiiert. Alle im Stadtrat vertretenen Parteien werden regelmäßig dazu eingeladen, um ein möglichst breites Stimmungsbild zu erreichen. Wann der nächste Stammtisch stattfindet, erfahren sie hier. 


Karinas-Treff-Rotfuchsstrasse-4-04329-Le