Suche
  • Ronald Pohle

Sitzung des Arbeitskreises Haushalt und Finanzen in Berlin


Diese Woche ging es nach Berlin. Zwei Tage auswärtige Sitzung des Arbeitskreises Haushalt und Finanzen. Ich berichtete u.a. über den Doppelhaushalt 2022/23. Am zweiten Tag der auswärtigen Sitzung tagten wir im Deutschen Bundestag mit den sächsischen Bundestagsabgeordneten. Direkt von der Haushaltsklausur ging es nach Leipzig zur Mitgliederversammlung des Anglerverbandes in meinem Wahlkreis. Die anspruchsvollen Berichte inspirierten nicht nur mich in meinem Grußwort. Ebenso waren Jens Lehmann MdB und Gerald Lehne, 1.Beigeordneter des Landkreises Leipzig sichtlich beeindruckt vom ehrenamtlichen Engagement der Angler für Gesellschaft und Natur. Nachdem ich selbst seit 2020 Inhaber des Fischereischeins bin, ist es mir eine Herzangelegenheit das Engagement der sächsischen Angler zu unterstützen.







0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen