top of page
Suche
  • AutorenbildRonald Pohle

25 Jahre Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V. Regionalverband Leipzig/ Nordsachsen

In meiner Funktion als Beauftragter für Vertriebene und Spätaussiedler der CDU Fraktion im sächsischen Landtag, durfte ich bei der Veranstaltung "25 Jahre Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V. Regionalverband Leipzig/ Nordsachsen" ein Grußwort halten. Ebenfalls dabei waren Persönlichkeiten wie der Landesbeauftragte für Vertriebene und Spätaussiedler Dr. Jens Baumann; Dr. Manfred Hellmund, 1. Stellvertreter des Vorsitzenden des Landesverbandes der Vertriebenen und Spätaussiedler Sachsen/ Schlesische Lausitz e.V.; Florian Braun, Landesvorsitzender der Landsmannschaft; Vera Klass, Geschäftsführerin und die Autorin (Bittere Liebe) Alita Liebrecht. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation und die gute Veranstaltung.




21 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page