Suche
  • Ronald Pohle

Herzliche Einladung zum Willkommenskonzert des Dachverbande Sächsischer Spätaussiedler e.V.

Der anhaltende Krieg und das Leid der Menschen in der Ukraine bewegt uns alle. Viele konnten sich einen solchen Angriffskrieg in Europa nicht mehr vorstellen. Putin hat in den letzten Wochen viele Menschen überrascht, enttäuscht, erschüttert und belogen.


Dem Dachverband Sächsischer Spätaussiedler e.V. ist es ein Anliegen

sich für den Frieden einzusetzen und zu zeigen, dass die sächsischen Spätaussiedler das Vorgehen von Putin ebenso verurteilen. Deshalb findet am 07. April, um 17 Uhr ein Willkommenskonzert für die ukrainischen Flüchtlinge statt.


Ich freue mich sehr, dass ich das Konzert eröffnen darf und möchte sie ebenfalls dazu ermutigen an dem Konzert teilzunehmen.




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen